Essens-Liefer-Dienst
Möchten Sie gerne Essen geliefert bekommen?
Unser Essens-Liefer-Dienst liefert das Mittag-Essen zu Ihnen nach Hause.
Dieser Essens-Liefer-Dienst heißt:
Essen auf Rädern.
Es gibt jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.
Ansprechpartner
Als Kooperationspartner für das Rote Kreuz in der Region Mosbach ist die apetito AG von Montag bis Freitag werktäglich ab 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 0800 330 39 99 erreichbar.
Per E-Mail nimmt apetito Anfragen gerne unter drk-mosbach@ihr-menueservice.de entgegen.
Das DRK Mosbach bietet zudem einen Online-Shop in Kooperation mit der apetito AG an: www.ihr-menueservice.de/drk-mosbach
Das Angebot
Wir bieten Ihnen 2 Möglichkeiten:
- wir liefern Ihnen jeden Tag ein warmes Essen zur gleichen Zeit.
- Wir liefern Ihnen eingefrorenes Essen.
In diesem Paket erhalten Sie Essen für eine ganze Woche.
Sie bereiten es zu Hause selbst zu.
Sie können auch extra Angebote wählen:
- Vorsuppen.
- Salate.
- Nachtisch.
Die extra Angebote können in jeder Region anders sein.
Warm oder gefroren?
Das entscheiden Sie selbst.
Gefrorenes Essen
- Sie wählen jeden Tag selbst Ihr Essen aus.
- Sie wählen auch die Uhrzeit für Ihr Mittag-Essen selbst.
- Sie machen Ihr Essen selbst.
- Gefrorenes Essen ist für Sie billiger.
Warmes Essen
- Das Essen wird Ihnen fertig und warm geliefert.
- Sie müssen nichts selbst machen.
- Sie bekommen das Mittag-Essen jeden Tag zur gleichen Zeit.
- Unser Mitarbeiter kann Ihnen helfen.

Heißauslieferung
-
Jeden Mittag eine heiße Mahlzeit, vom Menükurier serviert. Keine Langeweile mit unseren schmackhaften Menüvarianten - jede Woche ein anderer Menüplan:
- Klassische Hausmannskost, Leichtes und besonders Bekömmliches, schmackhafte Gerichte auch für den kleinen Hunger
- Auf Wunsch Menü-Variationen mit Nährwertangaben für Diabetiker
- Der Menübote liefert Ihre Wunschmahlzeit zur Mittagszeit zu Ihnen nach Hause. Gönnen Sie sich etwas Gutes: schmackhafte Desserts, Salatvariationen oder leckeres Kuchenstücke
Tiefkühlauslieferung
-
Ihre Lieblingsgerichte tiefkühlfrisch. Bereiten Sie Ihre Mahlzeiten schnell und ganz einfach selbst zu - in Backofen oder Mikrowelle. Mehr als 200 wohlschmeckende Menüs stehen im à-la-carte-Katalog bereit:
- Klassiker der deutschen Küche, leicht Bekömmliches, Suppen und Kuchenvariationen
- Angebot zahlreicher Diäten und Kostformen
- Zuverlässige Lieferung zu Ihnen nach Hause
- Bevorraten Sie sich mit Ihren Lieblings-Menüs und entscheiden sich jeden Tag neu, worauf Sie gerade Appetit haben.

Preise
Die Preise für gefrorenes und warmes Essen sind verschieden.
Bitte fragen Sie nach den Preisen beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.
Diät-Essen und besonderes Essen
Sie bekommen jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.
Zum Beispiel:
- Bei Diabetes.
- Bei Magen-Darm-Beschwerden.
- Wenn Sie schlecht schlucken können.
- Wenn Sie eine Allergie haben.
- Wenn Sie aus einem anderen Grund ein besonderes Essen brauchen.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach.
Wollen Sie helfen?
Wir freuen uns über Ihre Hilfe.
Suchen Sie einfach nach Ihrer Post-Leit-Zahl.
So finden Sie schnell einen Ansprech-Partner.
Helfen Sie dem Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.